Manager/ Projektleiter (m/w/d) für internationale Einkaufs- / Einkaufsstrategie-Projekte

Unternehmen


Unser Klient ist eine international tätige Unternehmensberatung
Location Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München und Stuttgart

Funktion


Berichtet an Senior Manager / Director
Aufgaben und Verantwortung
  • Selbständige Bearbeitung von (Teil-) Projekten
  • Durchführung von Workshops und Präsentationen
  • Strategieentwicklung und -umsetzung
  • Führung eigener Mitarbeiter und Teams
  • Verantwortliche Betreuung der Kunden

Anforderungsprofil


Ausbildung Abgeschlossenes Studium: Ingenieur, Wirtschaftsingenieur oder Wirtschaftswissenschaften mit entsprechend langjähriger Berufserfahrung
Berufserfahrung
  • Berufserfahrung: > 5 Jahre
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Unternehmensberatung bzw. im strategischen Einkauf eines Industrie- oder Handelsunternehmens, vorzugsweise auch großer Mittelstand
Kompetenzen
  • Erfahrung in Mitarbeiterführung
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Hohe soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Excel sowie den übrigen Microsoft-Office-Anwendungen
Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)
Wenn Sie Interesse an weiteren Details haben und/ oder neue Herausforderungen suchen, so bitte wir Sie mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit zu.
Jobnummer 216-1-AT