Project Manager (m/w) für Einkaufs- und Supply Chain Management Projekte

Unternehmen


Unser Klient ist eine der führenden auf Einkauf und Supply Chain Management spezialisierten Unternehmensberatungen in Europa
Standort München/ Köln

Funktion


Berichtet an Principal/Partner
Verantwortungsbereich
  •  Selbständige Bearbeitung von (Teil-) Projekten
  • Durchführung von Workshops und Präsentationen
  • Strategieentwicklung und -umsetzung
  • Führung eigener Mitarbeiter und Teams
  • Verantwortliche Betreuung der Kunden

Anforderungsprofil


Ausbildung Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften (Uni/ FH)
Berufserfahrung 4-6 Jahre
Anforderungen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Unternehmensberatung bzw. im strategischen Einkauf oder Supply Chain Management eines Industrie- oder Handelsunternehmens
  • Erfahrung in Mitarbeiterführung
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Hohe soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der Landessprache der Niederlassung, für die Sie sich bewerben, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Excel sowie den übrigen Microsoft-Office-Anwendungen
Sprachkenntnisse Deutsch Englisch (verhandlungssicher)

Wenn Sie Interesse an weiteren Details haben und/ oder neue Herausforderungen suchen, so bitte wir Sie mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit zu.

Jobnummer 127-3-EH