Manager / Projektleiter (m/w) für internationale Einkaufs- und/ oder SCM-Projekte

Unternehmen


Unser Klient ist eine international tätige Unternehmensberatung mit 16 Standorten in Deutschland

Funktion


 Berichtet an Senior Manager / Direktor
 Aufgaben
  • Selbständige Bearbeitung von (Teil-) Projekten
  • Durchführung von Workshops und Präsentationen
  • Strategieentwicklung und -umsetzung
  • Führung eigener Mitarbeiter und Teams
  • Verantwortliche Betreuung der Kunden

Anforderungsprofil


 Ausbildung Abgeschlossenes Studium: Ingenieur, Wirtschaftsingenieur oder Wirtschaftswissenschaften mit entsprechend langjähriger Berufserfahrung
 Berufserfahrung > 5 Jahre
 Anforderungen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Unternehmensberatung bzw. im strategischen
  • Einkauf eines Industrie- oder Handelsunternehmens, vorzugsweise auch großer Mittelstand
  • Erfahrung in Mitarbeiterführung
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Hohe soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der Landessprache der Niederlassung, für die Sie sich bewerben, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Excel sowie den übrigen Microsoft-Office-Anwendungen
 Sprechkenntnisse Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)

Wenn Sie Interesse an weiteren Details haben und/ oder neue Herausforderungen suchen, so bitte wir Sie mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit zu.

Jobnummer 142-3-EH