Manager / Projektleiter (m/w) – Procurement, Supply Chain Management, Operations

Unternehmen


Unser Klient ist eine weltweit tätige Unternehmensberatung mit mehreren Standorten in Deutschland
Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart

Funktion


Berichtet an Partner Operations
Aufgaben und
Verantwortung
  • Selbständige Bearbeitung von (Teil-) Projekten
  • Durchführung von Workshops und Präsentationen
  • Strategieentwicklung und –umsetzung
  • Führung eigener Mitarbeiter und Teams
  • Verantwortliche Betreuung der Kunden

Anforderungsprofil


Ausbildung Abgeschlossenes Hochschulstudium mit guten Noten
Berufserfahrung 3-10 Jahre
Anforderungen
  • Einkaufsstrategie, -organisation und -transformation
  • Ziele & KPI’s
  • Beschaffungsmarktforschung / Global Sourcing
  • Warengruppenmanagement
  • Supplier Management, Supplier Selection, Supplier Quality
  • Methoden & Tools (Hebel zur Kostensenkung, frühzeitige Einbindung, E-Procurement, P2P)
  • Verhandlungstechniken (auch Lieferantentage)
  • Beschaffungslogistik
Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)

Wenn Sie Interesse an weiteren Details haben und/ oder neue Herausforderungen suchen, so bitte wir Sie mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit zu.

Jobnummer 125-3-EH